Wednesday 25 October 2017

Binary Option Crunch


Crunch Tech Support Center Dieser Crunch Tech Support Post wird als Zentrum für CrunchTech bestehenden und potenziellen Händler dienen. I8217ll enthalten Antworten auf häufige Fragen, aber am wichtigsten ist, werde ich eine Diskussion in den Kommentaren unten zulassen. Fühlen Sie sich frei, Ihre Erfahrungen zu teilen oder Fragen bezüglich der CrunchTech App zu stellen. Für diejenigen unter Ihnen, die don8217t kennen diese Software noch, hier8217s meine CrunchTech objektive Überprüfung. Let8217s beginnen sofort mit dem FAQ-Bereich. Ich werde diese Seite nach Fragen, die ich per E-Mail (ObjectiveBOgmail) erhalten, aktualisieren. Leider kann ich nicht in der Lage, alle E-Mails beantworten, aber ich werde eine Antwort auf die meisten Fragen auf dieser Seite. Also, wenn you8217re ein Crunch Tech-Benutzer, stellen Sie sicher, diese Seite bookmarken und beziehen sich auf sie jedes Mal in eine Weile zu sehen, what8217s neue. Kann ich versuchen, Crunch Tech auf einem Demo-Konto Leider, dass won8217t eine Option sein. I can8217t anmelden Wenn Sie sich nicht anmelden können, befolgen Sie diese Anweisungen. Wenn es doesn8217t Arbeit, versuchen Sie es auf einem anderen Browser oder sogar einen anderen Computer. Stellen Sie sicher, dass you8217re Erstellen eines Kontos mit einem Broker Sie don8217t bereits ein Konto mit, auch ein unfunded. In einigen Ländern, z. B. in den USA und Brasilien, können Sie sich unter Umständen nicht sofort anmelden, da keine freien Plätze mit unterstützten Brokern vorhanden sind. Versuchen Sie es später erneut oder gehen Sie mit einer anderen Software. Denken Sie daran, die beste Idee, wenn you8217re in den USA ist, sich mit Nadex und folgen Sie manuellen Signalen, wie Mike8217s manuelle Signale auf Facebook. Denken Sie daran, dass Crunch Tech nicht in Afrika, den Philippinen, Indien, Pakistan, Palästina und anderen Ländern erhältlich ist. Ich empfehle, mit IQ Robots statt IQ Robots von IQ Option zu gehen. Kann ich meine Login-Daten ändern Sie können Ihre Anmeldedaten mit dem Broker ändern, aber dann wird die Software nicht mehr funktionieren. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Ihre CrunchTech Login-E-Mail oder Passwort ändern und sie müssen die gleichen sein wie Ihre Login-Daten für den Broker, damit die Software funktioniert. Kann ich einen regulierten Broker bekommen Kann ich meinen zugewiesenen Broker ändern Die Software wählt automatisch einen Broker für Sie basierend auf Ihrem Standort und vorhandenen Broker-Accounts. Es gibt nur 2 regulierte Broker zur Zeit verfügbar 8211 Banc De Binary und OptionBit. Wenn Sie bereits über ein Konto verfügen, können Sie die Software mit dem bestehenden Konto synchronisieren oder sogar ein neues Konto öffnen, es sei denn, Sie beenden das erste Konto. Selbst wenn Sie don8217t haben ein Konto mit ihnen, don8217t akzeptieren Menschen aus verschiedenen Ländern, wie die USA, Kanada und Australien. Die einzige Möglichkeit, einen Broker auf CrunchTech zu ändern, besteht darin, diesen Anweisungen zu folgen. Mein Gleichgewicht ist null, obwohl I8217ve ein Konto finanziert oder die broker8217s Fonds-Seite blockiert meine Software Dies sind Hinweise, dass Ihr Broker-Konto nicht korrekt mit Ihrer Software synchronisiert ist. Stellen Sie sicher, dass you8217re mit der Software die gleichen Login-Daten, mit denen Sie in der Lage, sich in Ihrem broker8217s Website und sehen Sie Ihre finanzierten Konto. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie sich erneut mit einem anderen Broker anmelden. Sie können jederzeit Ihr Geld abheben oder Ihr bestehendes Konto manuell mit einem anderen Signaldienst verwenden. Wie kann ich mein Guthaben zurückziehen? Sobald Sie Ihr Konto verifiziert haben, können Sie die Abhebungsanfrage über Ihre broker8217s-Website tätigen. I can8217t erhalten Autotrading zu arbeiten Sind Sie sicher, dass Sie sich auf Ihrer broker8217s Website einloggen, um Ihre Handelsgeschichte zu überprüfen Mit Crunch Tech können Sie Ihre Geschichte der Trades auf der Plattform sehen. Auch die Balance möglicherweise nur aktualisiert, sobald Sie sich abmelden und wieder in die Software. Daher ist es eine gute Idee, sowohl Ihre Broker-und Software-Websites während des Handels zu öffnen. Wenn you8217re nicht sehen Trades auf Ihrem broker8217s Plattform, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto überprüft. Haben Sie den Broker die erforderlichen Nachweisdokumente gesendet? Wenn ja, dann wenden Sie sich an Ihren Broker, fragen Sie, ob es noch etwas gibt, das sie von Ihnen benötigen. Wenn sie sagen, dass Sie alles gesetzt haben, dann gibt es nichts anderes, was getan werden kann. Entweder entziehen Sie Ihr Geld oder halten Sie den Handel mit der Software oder Ihrer broker8217s Website manuell. Sie können immer versuchen, ein neues Konto mit einem anderen Broker zu erstellen. Sie sind auch willkommen, unsere manuellen Signale auf Facebook zu genießen, die mit Ihrem vorhandenen Vermittlerkonto verwendet werden können. Wie viele Autotrader kann ich pro Tag erwarten Maximal 1-5 Trades. Es gibt andere Software, die eine unbegrenzte Anzahl von Trades zu nehmen. An Wochenenden (Samstag und Sonntag oder Sonntag und Montag in Australien) funktioniert das System überhaupt nicht, da es keinen Handel gibt. I8217m nicht glücklich mit den Ergebnissen Mit jedem Autotrader können die Ergebnisse variieren. Es gibt immer eine Chance, Ihre Investition zu verlieren. Wenn Sie verlieren Geld auf Autopilot, dann versuchen Sie es mit der manuellen Signale. Sie können auch direkt auf Ihrem broker8217s Plattform mit Signalen aus anderen Quellen, wie Mike8217s Signale handeln. Alternativ können Sie eine andere Software ausprobieren. So konfigurieren Sie CrunchTech für beste Ergebnisse Hier sind ein paar Videodemonstrationen, die zeigen, wie man manuell mit der CrunchTech App handelt: Für Auto Trading gibt there8217s keine Notwendigkeit, irgendetwas zu konfigurieren. Wie stoppe ich das Autotrading Das Abschalten des Autotrading kann über die Software erfolgen. Denken Sie daran, dass einige Trades auch nach dem Ausschalten noch offen sind. That8217s, weil es eine Verzögerung zwischen dem Einschalten des Autotraders und der Platzierung der Signale gibt. Wenn Sie die App nicht ausschalten können, wenden Sie sich bitte an Ihren Broker und sie helfen Ihnen gerne dabei. Gibt es eine andere Möglichkeit, CrunchTech-Unterstützung zu erhalten, ist momentan leider nicht der Fall. Wir haben den Kunden die Unterstützung von Crunch Tech angeboten. Zusätzliche Fragen über Crunch Tech Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten, wenn Sie irgendwelche Fragen für die Crunch Tech-Support-Team oder für die Nutzer der Software haben. 50 Gedanken auf ldquoCrunch Technischer Support Centerrdquo Carlos Corona sagt: Hallo. Ich meldete mich für Crunch-tech. net am 15.07.16 auf und der zugeordnete Broker rief mich ein paar Minuten später an, um mein Konto manuell zu finanzieren. Ich stellte dem Broker alle meine Kartendetails zur Verfügung. Im Anschluss daran erhielt ich eine einladende E-Mail von Crunch-tech. net. Nun benutze ich die gleichen Login-Details (E-Mail und Passwörter), um mich bei Crunch-tech. net und meiner zugewiesenen broker8217s-Website anzumelden. Ich öffne meine Crunch-tech. net Website und ich kann sehen, meine verfügbaren Mittel, um den gleichen Betrag Ich öffnete mein Konto mit dem Makler direkt. Bedeutet dies, dass das Crunch-tech. net und der zugewiesene Broker (Wynnfinance) bereits syncronisiert sind, hat mein Broker noch nicht 8220verifying8221 mein Konto beendet. 1.-Ist dies der Grund, warum die Autotrader nicht generiert Trades 2. Ich bin auf US-EST Zeitrahmen. Ist es richtig, anzunehmen, dass alle, die ich tun muss, um den Autotrader zu benutzen, es ist, es auf morgens um 900AM EST einzustellen und es dann um 700PM EST zu setzen bitte beraten Dank Carlos Corona Hallo jemand kann mir erklären, dass ich ein Konto mit meinem habe Broker zugeteilt neo2 und ist Barrkley Hauptstadt und andere Tech-Crunch-Konto mit dem Makler Mortonfinancie, da ich nicht weiß, seine Geschichte konnte ich sagen, wenn sie vertraut sind Gordon Haggarty sagt: Ich habe Crunch auf Autohandel und es verloren mich Transaktionen in einer Reihe. Zögern, zurück zu Auto-Handel gehen Es verwendet das gleiche Währungspaar jedes Mal Seien Sie vorsichtig Jan Pavlov sagt: Hallo Gordon, Haben bemerkt, was Zeit diese verlorenen Geschäfte gemacht worden sind Und was Ihre Einstellungen Warren Eugene Burger sagt: Ihr nicht allein mit diesem Problem , I8217m nicht viel Glück bekommen es gerade aus. Die Unterstützung auf dieser Software lässt viel zu wünschen übrig und ist sehr schwer in Kontakt zu treten. Hallo, nur unterschrieben und hat begonnen. Können Sie empfehlen die besten Ansiedlungen für Strengh amp Risk Auch kann ich lassen Sie die Auto-Trade-Schalter auf 24/7 Do Trades auftreten 24/7 oder gibt es Handelszeiten und nicht Handelszeiten während des Tages und Woche Do Trades stattfinden, wenn Computer oder IPnone ist aus I8217m in Japan. Danke und warte auf deine Antwort. Hallo Ich habe mich mit Crunch-Tech und wurde zu einem Makler Namen Barkley Capital. Ein Gentleman von dieser Firma rief mich an. Ich versuche zu hinterlegen 300 durch die crunch-tech. co, nachdem ich registriert. Wenn ich versuche, Ihr System einzahlen ist sagen, dass die E-Mail-Adresse nicht akzeptabel ist. Wie kommt es, dass ich mich mit Ihnen registrieren und die E-Mail-Adresse ist nicht akzeptabel Darüber hinaus, wenn ich versuche, sich auf dem Konto von Ihrer Website crunch-tech. co, mit der E-Mail und mein Passwort Ich erstellt, wenn ich Ihr System registriert ist nicht die Anmeldeinformationen anmelden. Ich werde bequemer Hinterlegung in meinem Konto über Ihre Website, so dass Sie wissen, ich hinterlegen. Sollte ich den Broker Barkley Capitals Website verwenden, um das Konto zu finanzieren Bitte lassen Sie mich wissen. Ich versuche, für paar Tage einzahlen und loslegen, aber ich bin nicht in der Lage, es zu tun. Ich schickte E-Mail und jemand antwortet mir auf dieser Website-Support-Forum. Vielen Dank. Eine frühe Antwort ist sehr geschätzt. Sie müssen das Konto über die Software-Seite und nicht direkt an den Broker zu finanzieren. Wenn Sie sich nicht anmelden können, müssen Sie ein neues Konto mit einer neuen E-Mail erstellen. Crunch-tech. net Menschen. Sie sollten Besitz von people8217s Probleme in immer Ihre Website zu arbeiten. Sie sollten versuchen, personalisierte Hilfe für diejenigen Abonnenten, die in den Wundern der crunch-tech. net Software-Fähigkeiten vertraut haben, zu geben. Ich finanzierte mein Konto mit vorgeschlagenen Broker (Wynn Financial, die wiederum haben mir gesagt, dass sie entmutigen Menschen von der Verwendung 8220these softwares8221 für sie ihre Kunden ihr Geld zu verlieren). Ich habe auch darauf geachtet, dass ich die gleichen Login-Daten verwende wie in der crunch-tech. net-Software. Auch mein Konto bei Wynn financial war völlig verifiziert und klar in ihrem System. Meine crunch-tech. net Webseite erscheint syncronized mit der Wynn Finanzplattform. Allerdings bin ich immer noch nicht in der Lage, die Software zu arbeiten und zu generieren. Dies ist nach einer Woche nach der Anmeldung mit Crunch-tech. net. Weder der Broker noch Crunch-Tech-Support sind bereit zu helfen. Warum posting die gleichen verdammten Support-Link als Antwort auf jede Frage, die ein Abonnent haben kann Dies löst nicht Probleme in einer personalisierten Weise. Geben Sie mir eine Pause Kerle ich meine, schließlich würden Sie sammeln 790 / Monat von mir auf einer regulären Basis. Ich glaube, ich verdiene mindestens eine anständige Behandlung von Ihrem Support-Büro (wenn es wirklich existiert). Ich habe eine Stornierung der Dienstleistung mit dem vorgeschlagenen Makler beantragt und ich bat um eine Rückgabe meiner Gelder. Es sei denn, ich höre zurück von Ihnen und wenn Sie nicht bereit sind, mich zu durchlaufen und sicherstellen, dass die verdammte Handelssoftware läuft und ich laufe, gebe ich mein Geschäft an jemand anderen, der es besser schätzt Jetzt nehmen wir die Frage, ob oder nicht Diese Trading-Software funktioniert, kann ich sagen, dass zumindest der Kundensupport ist schrecklich C8217mon Geben Sie mir einen Grund, meine Meinung zu ändern Danke Brokers würde es vorziehen, dass Sie sie für Sie handeln, warum oft sie deaktivieren Software. Ich würde vorschlagen, mit einer anderen Software und mit einem regulierten Broker. OK. Danke für die Antwort. Ich kann beziehen sich auf die Tatsache, dass der Broker wahrscheinlich die Software getrennt. Ich hatte das gleiche gedacht. Nun, wenn u raten Menschen mit einer anderen Software gehen, habe ich keine Wahl zu dem Schluss, dass Sie nicht an Ihre eigene Software glauben. Es ist eine Schande. Ich wurde auf dem Konzept verkauft. Sie stehen nicht hinter Ihrem Produkt Mein eigenes Produkt lol Dieses ist NICHT mein eigenes Produkt. Meine einzige 8220product8221 ist ObjectiveBinaryOptions Hallo Support-Team Meine Situation ist ein wenig kompliziert. Ich installierte Neo2 systeme mit meiner E-Mail-Adresse dann bekam als Makler Porter Finance, keine Anzahlung gemacht wurden und ich nicht, dass, weil es nicht in europ geregelt und ich bin livig in Frankreich. Dann sah ich Crunch-Tech, so registrierte ich über die offizielle Web mit der gleichen E-Mail-Adresse (die gleiche mit Noe2 verwendet) mit ihnen und hatte Option888 als Makler. Ich habe eine Kaution von 250 € und die Crunch-Software nicht funktionierte den ganzen Tag (Freitag) Ich schickte alle meine Dokumente auf option888 und das Konto wurde überprüft und dann kontaktiert, um die Situation zu erklären und toled mich, dass sie nicht wissen, was zu tun ist und Sie kontaktiert das IT-Team und sagte mir, dass Crunch-Tech muss funktionieren, aber nichts ist klar und nichts passiert In Ihrer Meinung, was ist das probleme und wie kann ich das lösen. Bitte helfen Sie mir Vielen Dank im Voraus Warren Eugene Burger sagt: I8217m froh zu hören, dass andere Probleme mit ihrem Support-Team haben. Eine Unterstützungshilfe doesn8217t bedeuten eine DIY (tun Sie es sich) Web site, It8217s eine Schande, dass die Firma nichts über das tut. I8217ve versucht, einige Probleme beheben für etwa eine Woche, und keinen Erfolg zu bekommen. Dieses Unternehmen muss sich mit den Problemen der Software auseinandersetzen und die notwendige Hilfe zur Behebung der Probleme bereitstellen. Hallo, gibt es eine Menge Leute mit Mühe Auto-Handel, wenn Crunch Tech registriert sie mit wynn Finanzen Hallo, Letzte Woche wurde mir gesagt, dass die Crunch Tech-Software unter Reparatur war. Ich don8217t wissen, was das Problem war, aber es wasn8217t auf Auto zu arbeiten. Mich bitte informieren, was sein Status jetzt und wenn es es als ein Auto-Händler zuverlässig sein kann. Sie sind immer noch werben: Verdienen Sie über 89 / HOUR, All-Day-Long auf kompletten Auto-Pilot Dank You8217re besser dran, ohne dass es für you8230 Diese Autohändler sollten vertrauenswürdig 8212 verbringen einige Zeit der Erforschung der binären Optionen Industrie, vor allem, wie Partner erhalten bezahlt Von Maklern für den Verweis auf verlierende Händler. Dann vergleichen Sie den Entwurf und die Funktionalität der neuesten 3 8220highly profitable8221 Autohändler 8212 Crunch Tech, NEO2 und CodeFibo 8212, wenn Sie etwas über Web-Design und Funktionalität wissen, werden Sie erkennen, dass die Kontrollen für die Festlegung Handelsgröße, Stärke und Risiko identisch sind Alle 3 Systeme. Das sagt viel über die Art und Weise, wie Dinge gebaut werden. Wer hinter diesem speziellen Betrug ist, ist eindeutig wieder die Technologie hinter diesen Dingen zu rollen, wie viele 8220successful8221 Auto-Trading-Systeme, wie sie auf den jüngsten Aufwärtstrend im öffentlichen Interesse an binären Optionen 8212 nur Kapitalisierung auf eine neue Gruppe von Zielen profitieren können. Diese Systeme sind in Partnerschaft zwischen den Brokern und diejenigen, die Menschen auf sie (persönlich, ich glaube, sie arbeiten für die gleichen Leute), um neue Benutzer Geld einzahlen. Sie dann langsam bluten das Konto trocken mit schlechten Trades von der shody Software platziert. Produzieren Sie ein paar 8220winning8221 Trade-Session-Videos auf dem Weg und jeder Zweifel das System in der Regel vergisst über diese Zweifel und Rushes, um eine Kreditkarte bieten. Und, wie für die 8220successful8221 Videos rund um das Web, genügt zu sagen, dass es8217s ziemlich einfach für diese unregulierten Brokern, um die Video-maker8217s Konto in 8220winning mode8221 sein, so dass die Trades in den Videos platziert werden fast immer Gewinner. Seien Sie versichert, dass, wenn Ihr Konto ist der Handel, werden Sie nicht über den Makler auf Ihrer Seite8230 Und wenn Sie daran zweifeln, dass diese Makler können dies tun, wieder, lesen Sie auf der binären Optionen-Industrie und you8217ll schnell lernen, dass diese Art der Manipulation ist Üblichen Praxis unter den unregulierten Brokern. Immer fragen, warum fast jeder erhält einen Fly-by-Night-Broker durch diese Plattformen Hier8217s ein Hinweis: seriöse Händler gewann8217t billigen sie und regulierte Broker gewonnen8217t in der Regel mit them8230 Mein Rat Fragen Sie nach Ihrem Geld zurück aus dem Betrug Broker Crunch schickte Sie an, Dann lernen, auf einer regulierten Plattform Handel. Schauen Sie jemanden wie die Binary Lab, oder die Binary Trade Group 8212 diese Orte, die Sie lehren, den Handel. Keiner von ihnen empfehlen alle Auto-Trading-Systeme. Auch eine echte trader8217s Forum, wie Forex Peace Army 8212, wenn Sie sich entscheiden, diese Software auszuprobieren, überprüfen Sie ihre scam Alerts Abschnitt für den Broker, den Sie zugewiesen werden, bevor Sie eine Anzahlung 8212 in meiner Erfahrung, FPA bestätigt Betrug Berichte über fast jede Broker I8217ve gesehen eines dieser Systeme zuweisen. You8217ve warned8230, wenn dieser Kommentar erlaubt8230 Hallo Thomas, ich habe gerade über alle Kommentare gelesen und ich fand Ihr sehr interessant zu sein. Ich habe versucht, unterschrieben mit ihnen die ganze Woche ohne Glück. Ich bestellte ein neues Notebook, das hier in 2 oder 3 Tagen sein sollte. Ich denke, das wird mein Problem lösen. Mein altes System ist veraltet und läuft unter Windows Vista. Der neue hat Windows 10 Pro. Ich hoffe, es funktioniert gut und lässt mich den Broker wählen, den ich verwenden möchte. Nun, ich werde nächste Woche erfahren. Ich schicke ein up date when and If I get It working. Doc White William Eldridge sagt: Haben Sie Ihr Konto überprüft, indem Sie Ihrem Broker die erforderlichen Dokumente senden Wenn Sie dies getan haben, teilen Sie uns mit, was Ihre Login-E-Mail ist, damit wir Ihr Konto aktivieren können. Per die oben genannten Kommentare (verzeihen Sie mir zum Schneiden und Einfügen), Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich bei Crunch Tech angemeldet und ein Konto bei Wynn Finance erhalten. Die Software isn8217t macht Trades, auch nach vier Wochen. Ich habe meine Kontodetails und Anmeldeinformationen. Könnten Sie mich instruieren, wie man es aktiviertCrunchTech Scam Review CrunchTech von Daniel Avery ist eine neue und innovative Auto-Trading-Software und 8220zero-Latenz Wettervorhersage-Tool.8221 In letzter Zeit hörte ich viel über die Beziehung zwischen Wetterforcasting und binary Optionshandel . NEO2 von Michael Freeman war ein Pionier auf dem Gebiet und nun diese Methode hat einen weiteren Schritt nach vorn und ich habe Gründe zu glauben, es wird nur besser und besser. Also, obwohl I8217m sehr skeptisch in Bezug auf Software, die den Handel auf Autopilot anbieten, dachte ich, I8217d check out Crunch Tech, um what8217s alles zu sehen. So ist CrunchTech ein SCAM oder ist es die neueste legit binäre Optionen Trading System In diesem objektiven Review, ich hoffe, Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen, um diese Frage zu beantworten. CrunchTech 8211 ein SCAM Crunch-Tech. co wurde als Domain vor ein paar Tagen registriert, am 16. Juni 2016. Da es8217s ein sehr neues Angebot, ich warn8217t in der Lage, alle Bewertungen, gut oder schlecht zu finden. Daher muss ich zurückkehren und diesen Bericht abschließen, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie mich mit Informationen über CrunchTech, wenn Sie es ausprobiert haben oder jemanden kennen, der hat. Sie können kommentieren unter dieser Bewertung oder mailen Sie mich an ObjectiveBOgmail. Sobald ich mehr weiß, werde ich diese Überprüfung zu aktualisieren. Ich schätze tief jedes mögliches Rückgespräch, das Sie anbieten können. Unterstützung ist übrigens in dieser Hilfe verfügbar. Aktualisieren. MINUTES nach der Veröffentlichung dieser Bewertung Ich bemerke, es gibt bereits ein paar CrunchTech Bewertungen. So let8217s sehen, was andere Rezensenten über Crunch Tech sagen. BinaryOptionsOpportunity. 8220Wir haben schon seit ein paar Tagen mit der Software gehandelt und bis heute konnten wir etwa 77 pro Stunde generieren und für nicht mehr als 4 bis 5 Stunden pro Tag handeln, zwischen 308 und 385 a erzeugen Tag. Unser Gewinn-Verhältnis ist bei etwa 83, wie es derzeit steht.8221 BinaryOptionsAnonymous. 8220Basiert auf unsere ITM-Ergebnisse mit der Crunch Tech-Software wissen wir, dass es leicht zwischen 2500 und 4500 pro Woche erzeugen kann.8221 BinaryOptionsSpot. 8220 Darüber hinaus hat Binary Options Spots Team die Chance, die Tech Crunch Software für wenige Sitzungen zu testen. Wir haben es geschafft, um 80 Genauigkeit herauszuziehen, was ziemlich gute Ergebnisse ist.8221 BinaryOptionsWatchDog. 8220 Während unseres Handelsmonats konnten wir etwa 83 pro Stunde generieren, die meisten Tage, an denen wir etwa 6 Stunden gehandelt hatten, und 8, die uns einen Gewinn zwischen 500 und 650 pro Tag einbrachten.8221 BinaryOptionsGorilla. 8220die Crunch Tech-Firma hat versprochen, dass Anfänger-Händler in der Lage sein werden, bis zu 89 pro Stunde / 4500 pro Woche zu verdienen, indem sie ihren Autohändler mit einer hervorragenden 85 ITM-Leistung verwenden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Haben fast 88 Genauigkeit.8221 BinaryOptionSheriff bekommen. 8220Crunch-Technologie erhöht das Potenzial der schnellen Gewinne mit Free Binary Options Signal Softwares. Crunch-Technologie ist eine anerkannte Handelslösung.8221 Sie sind wahrscheinlich neugierig, wie diese Software funktioniert. Werfen Sie einen Blick auf diese Demonstration von Paul von PrestigeBinaryOptions: Real testimonials 8220Hi Anna, Crunch-Tech ist sehr gut durchzuführen. 15 Trades und nur 3 Verluste, aber es nur legt 2 Trades pro Tag.8221 - Alan A. 20. Juli 2016. CrunchTech Review Schlussfolgerung Nach oben Bewertungen scheint es wie Crunch Tech ist eine legitime Software Verified scams In der Zwischenzeit, lassen Sie mich Warnen Sie über ein paar andere Systeme, die bereits als Betrügereien bestätigt werden. Ich hoffe, dass CrunchTech wird am Ende in meiner empfohlenen Signalseite und nicht in meiner Betrug-Liste, aber nur die Zeit wird sagen. Wie für mich, I8217m nicht sicher, ob ich am Ende der Anmeldung, da ich bereits zu viele Broker-Konten im Moment haben. Jedoch wenn ich tue, werde ich diesen Bericht mit einer CrunchTech Demonstration ASAP aktualisieren. Ich habe auch gehofft, etwas Zeit zu finden, um neue Trading-Sessions mit NEO2 zu filmen. Mein empfohlener Weg Meiner Meinung nach ist der beste Weg, um binäre Optionen zu handeln, zunächst einen Makler zu wählen, der in Ihrem Land geregelt ist. Zum Beispiel, wenn you8217re in Europa, wählen Sie IQ-Option. Wenn you8217re in den USA, gehen Sie mit Nadex. Wenn Sie in anderen Ländern sind, registrieren Sie sich mit IG. Dann kommen Sie zu unserer manuellen Signale Gruppe auf Facebook und kontaktieren Sie uns, um kostenlose Eins-zu-eins-Hilfe mit, wie Sie mit unseren Signalen zu profitieren. Wenn Sie sich mit Crunch Tech oder anderen Signalsystemen anmelden, können Sie Ihr Broker-Konto weiterhin mit unseren manuellen Signalen verwenden, falls die Software nicht so funktioniert, wie Sie es erhofft haben. 8 Gedanken auf ldquoCrunchTech Scam Rezension Tom Schwendau sagt: Was ist Binary Options Crunch Binär-Optionen Crunch ist ein kostenloses binäres Optionen Trading News-und Vergleichs-Website, die Händler hilft, eine Reihe von regulierten binären Optionen Broker an einem Ort zu vergleichen und finden Sie das Unternehmen, das am meisten passt ihre Bedürfnisse. Wenn Sie für einen regulierten binären Optionen Broker suchen, oder Sie aren8217t zu scharf auf Ihren bestehenden Anbieter, hat Binary Options Crunch den Markt für Sie erforscht 8211 Aufdecken Plattform-Funktionen und vieles mehr. Die Zahl der binären Optionsvermittler hat in den letzten Jahren zugenommen. It8217s wichtig, um Ihre Due Diligence im Voraus zu tun, bevor die Entscheidung, welche binäre Optionen Broker zu behandeln, um das Risiko der Schwindel von un-renommierten Betreibern und Fly-by-Night-Unternehmen zu reduzieren. Was Sie auf der Oberfläche sehen, ist nicht immer, was Sie erhalten. Binary Options Crunch8217s Liste der binären Optionen Anbieter umfasst nur Anbieter, die von einer anerkannten Regulierungsbehörde in einer vertrauenswürdigen Jurisdiktion mit einer anerkannten und zuverlässigen Branche Geschichte wie die USA, Australien und Neuseeland geregelt sind. Wir empfehlen dringend, dass Sie, wenn Sie binäre Optionen handeln, dies nur mit einem Unternehmen tun, das angemessen reguliert ist und zu einem zugelassenen externen Streitbeilegungssystem (DRS) gehört. Ein DRS bietet Kunden eine Möglichkeit für Rechtsbehelfe sollte ein Streit entstehen. Wegen des Fehlens der Einhaltung der geltenden Gesetze, wenn Sie binäre Optionen, die von Unternehmen, die nicht registriert sind oder unterliegen der Aufsicht einer Regulierungsbehörde angeboten werden, können Sie nicht die vollen Nutzen aus den Schutzmaßnahmen der Gesetze, die in Um Investoren zu schützen. Featured Site Der Markt Punter wurde im Jahr 2010 eingeführt und war der erste regulierte reine Play-Binary-Anbieter in Asien-Pac. Liste der Binary Options Brokers

No comments:

Post a Comment