Tuesday 14 November 2017

Online Trading Academy Rückgespräch


Dieses Set umfasst die ersten drei Tage des 7 Tage vor Ort Kurs. Es verfügt über 16 DVDs mit 24 Stunden professioneller Händler Ausbildung. Es hat Videos, die tatsächlich in der Klasse erschossen werden. Abgesehen von der Online-Handel Teil, ist dieses Set so gut wie die Teilnahme an den Klassen. Das Set umfasst die Philosophie, die Psychologie, die Spieler, die Tricks. Es lehrt einen tieferen Sinn für die Markt-Terminologie nicht bookish Lernen, sondern die tatsächliche Erfahrung der Lehrer. Es hilft Interaktion mit den Märkten nicht auf sie reagieren, sehen, wie sie wirklich funktionieren und was sie beeinflusst. Kommentar schreiben Copyright 2012 Online Trading Academy. Alle Rechte vorbehalten Online Trading Academy - Feedback bitte. Beste Antwort: Ich würde nicht das Geld dafür ausgeben. Es gibt keinen Kurs, den man in einer Woche oder einem Monat lernen kann und ein Experte auf dem Markt werden kann. Das dauert viele Jahre des täglichen Studiums. Ich studiere die Märkte, bin in und aus den Märkten seit 20 Jahren und bin nicht bei jedem Anruf perfekt. Ich weiß ich weiß. Es scheint, wie man sollte, aber auch die Profis machen Fehler. Ich würde nicht in diese noch eilig, aber eine gute Lernquelle: optionseducation / Quelle (n): --- Finanzen Risk Management Consultant --- 20 Jahre in den Märkten --- (siehe Bio. Online Trading Academy - Rückmeldung bitte. Ich bin ziemlich neu an der Börse, ich habe 2 Bücher gelesen und habe seit einem Monat investiert. Ich habe einige Gewinn, aber es Nähte gehen auf und ab, im suchen, um zu lernen, wie man es mehr und weniger nach unten gehen (wie jeder ist) Ich möchte wissen, ob jemand auf einem Kurs gewesen und sind sie es wert Werden Sie profitabler zu Handelszwecken und war es den Preis wert für den Kurs Irgendwelche Vorschläge würden sehr geschätzt. Ich wohne in London. Fügen Sie Ihre Antwort Melden Missbrauch Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und möchten eine Beschwerde einreichen, finden Sie in unserem Copyright / IP Policy Feedback über Online Trading Academy Posted by bhka61 Liebe Freunde und Senioren, ich brauche Ihr Feedback Und Opening über die Trading-Klasse von Online Trading Academy durchgeführt. Ich hatte ihre freie halbtägige Werkstatt am letzten Samstag, d. H. 24.11.2012 besucht. In diesem Workshop berichteten sie über ihre Ausbildung von 7 Tagen. Die Gebühr ist sehr hoch. Ich möchte Feed-back darüber, wie ist dieser Kurs, ob der Inhalt ist Wert für die Gebühren bezahlt, ob es hilfreich im regulären Handel ist. Von den Mitgliedern, die diesen Kurs besucht haben. Feedback und Vorschläge von leitenden Mitgliedern ist ebenfalls willkommen. Vielen Dank, Bharat Wieviel sind die Gebühren. lass es mich wissen, bitte. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment